greenlane car location store

Ethos

Take the greenlane

greenlane Portrait Lara Petrig Schurter

Die Idee dazu, Naturkosmetik zu verkaufen, entstand 2016. Die Gründerin Lara Petrig Schurter lebte eine Zeit lang in Italien, wo es ganz normal ist, dass Naturkosmetik Produkte sogar im Supermarkt verkauft werden. In der Schweiz waren viele Produkte nur im Bioladen oder gar nicht erhältlich und hatten ein etwas verstaubtes Image. Lara Petrig Schurter legt neben den natürlichen Inhaltsstoffen auch grossen Wert auf Texturen, Düfte, Verpackung und Design. Sie war überzeugt davon, dass sie mit einem Shop für hochwertige und ästhetische Clean Beauty Produkte viele KundInnen in der Schweiz begeistert.

Der passende Name zu ihrer Firmenidee kam ihr bei einem Spaziergang in England, als sie einen Wegweiser mit der Aufschrift "green lane" entdeckte. Seitdem ist "take the green lane" das Firmenmotto.

greenlane location store spa
greenlane The Wellness Kit product shot
greenlane corpus lifestyle picture
greenlane store and spa natural beauty location

greenlane ist spezialisiert auf internationale clean beauty Marken. Das Sortiment reicht von Cremes über Haarpflege und Kosmetik bis hin zu Parfüm und Tees. Fast alle Produkte sind 100% natürlich, frei von Parabenen und Silikonen und werden ausnahmslos ohne Tierversuche hergestellt. greenlane hat auch vegane Kosmetik im Sortiment. Die Produkte sind sowohl online auf greenlane.ch, als auch im Zürcher Store & Spa erhältlich. Dort bietet das Team von greenlane neben einer individuellen Beratung auch zahlreiche Treatments an.