Im Store haben wir eine grosse Auswahl an Produkten vorrätig. Am besten informierst du dich via info@greenlane.ch oder telefonisch 044 261 02 35 bevor du vorbeikommst, ob dein Wunschprodukt im Store erhältlich ist.
Du kannst bei greenlane als Gast, ohne Kundenkonto, bestellen. Ein Kundenkonto hat jedoch viele Vorteile, wie unser exklusives Rewardsystem, die Übersicht deiner letzten Bestellungen und die Option, deine Bestelldaten zu speichern, um nächstes Mal noch schneller einkaufen zu können.
Die Produkte im Warenkorb können wir leider nicht für dich reservieren.
Klicke im Anmeldebereich auf "Passwort vergessen". Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst einen Link per E-Mail, womit du dir ein neues Passwort erstellen kannst. Überprüfe deinen Spam-Ordner, falls du keine E-Mail in deinem Posteingang finden kannst.
Wir benötigen eine gültige E-Mail-Adresse, um dir eine Bestellbestätigung zu senden, und eine Lieferadresse, falls wir dir das Paket schicken sollen. Ausserdem benötigen wir deine Telefonnummer, damit unser Service-Partner DHL dir die Sendungsnummer zuschicken kann. Die von uns erhobenen Daten speichern wir auf besonders geschützten Servern in unserer Sicherheitszone. Der Zugriff auf diese Server ist nur wenigen befugten Personen möglich, die für die technische, kaufmännische oder redaktionelle Betreuung dieser Daten verantwortlich sind. Für mehr Informationen zu unserem Umgang mit deinen Daten verweisen wir auf unsere Datenschutzrichtlinien.
Leider ist dies aus technischen Gründen nicht möglich. Wir empfehlen dir in diesem Fall deine Bestellung zu stornieren und noch einmal neu zu bestellen.
Du erhältst eine Bestellbestätigung per E-Mail. Hast du keine Bestätigung erhalten? Bitte sehe zuerst in deinem Spam-Ordner nach und kontaktiere anschliessend unseren Kundendienst.
Nach der ersten Newsletter-Anmeldung erhältst du einen 10%-Rabatt-Code via E-Mail, welchen du in einem Zeitrahmen von 30 Tagen einmalig in unserem Online-Shop einlösen kannst. Trage den Code im Warenkorb im Feld "Gutscheincode" ein, bevor du deine Bestellung abschickst. Die 10% Rabatt werden dir automatisch vom Einkaufspreis abgezogen. Leider können wir dir den Rabatt nicht nachträglich nach getätigter Bestellung abziehen.
Du zahlst bequem per Kreditkarte (Mastercard, Visa, Amex, Post Finance), Paypal, Vorauszahlung, Twint oder per Post E-Finance. Wir bieten auch die Zahlungsoption per Rechnung an, die mit unseren Partner POWERPAY durchgeführt wird. Die Rechnung bekommst du nach dem Einkauf von POWERPAY per E-Mail zugeschickt. Mehr Infos findest du in den AGBs.
Ja, das ist möglich. Setze dich so schnell wie möglich mit unserem Kundenservice in Verbindung und wir finden gemeinsam eine Lösung.
Im Falle einer Bestellstornierung erstatten wir dir den Betrag direkt zurück.
Du kannst Gutscheine auf unserer Website bestellen oder im Store kaufen. Wähle auf der Website entweder die «GREENLANE Gift Card», bei der wir dir die Gutscheinkarte per Post zusenden, oder die «GREENLANE Digital Gift Card», bei der wir dir einen virtuellen Gutschein per E-Mail zusenden.
Du kannst entweder einen Gutschein für 50, 100, 200 oder 500 CHF kaufen. Du kannst auch einen Gutschein für unsere Custom Health Facial bestellen.
Du kannst deinen Gutschein im Store & Spa einlösen. Wenn du deinen Gutschein online einlösen möchtest, trage den Code einfach im Warenkorb im Feld "Rabattcode oder Gutschein" ein, bevor du etwas bestellst.
Im Store bitten wir dich darum, den Gutschein mitzubringen.
Du kannst deinen Gutschein für alle Produkte und Behandlungen einlösen, die wir bei greenlane anbieten.
Keine Sorge, der Restbetrag verfällt nicht. Du kannst deinen Gutscheincode für Online-Einkäufe oder in der Filiale verwenden, bis der gesamte Betrag aufgebraucht ist.
greenlane liefert ausschliesslich in die Schweiz und Liechtenstein.
Normalerweise versenden wir alles in einem Paket. Falls ein von dir bestelltes Produkt gerade nicht vorrätig wäre, würden wir es in einem zweiten Paket nachschicken. Falls dies der Fall ist, legen wir dir eine Notiz im Paket bei, um dich darüber zu informieren. Falls du nur ein Produkt bestellt hast, welches gerade nicht vorrätig ist, kontaktieren wir dich via E-Mail.
Im Normalfall kommt die Bestellung innerhalb von eins bis drei Werktagen bei dir an. Die Versandkosten werden dir im Bestellprozess mitgeteilt.
Ja, das ist möglich. Wähle beim Bestellprozess die Option "Abholung im Store" aus. Wir senden dir eine E-Mail, sobald die Bestellung zur Abholung parat ist.
Sobald das Paket verschickt wurde, teilt dir unser Versandpartner DHL eine Trackingnummer per SMS mit, damit du dein Paket verfolgen kannst.
Wir vermeiden Plastikmüll und setzen auf recycelbare Verpackungsmaterialien. Die Maischips, die wir oft als Füllmaterial verwenden, lassen sich einfach in Wasser auflösen und sind zu 100% natürlich. Die Kartonverpackung ist aus recyceltem Material hergestellt.
Bitte informiere uns via E-Mail und wir kümmern uns um dein Anliegen. Hier geht es zum Kontaktformular.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice und wir finden gemeinsam eine Lösung.
Wir bieten keine Rücksendungen oder Erstattungen an, ausser für fehlerhafte Produkte. Diese können innerhalb von 30 Tagen für eine volle Rückerstattung zurückgegeben werden. Kontaktiere hierzu unseren Kundenservice.
greenlane übernimmt selbstverständlich die Kosten für die Rücksendung.
Ja, wenn das Produkt fehlerhaft ist oder du das falsche Produkt erhalten hast, kannst du es innerhalb von 30 Tagen gegen volle Rückerstattung zurückgeben.
Leider können wir in solchen Fällen keine Rückerstattung anbieten. Bitte informiere dich vor dem Kauf ausführlich über die Inhaltsstoffe. Wir geben diese auf der jeweiligen Produktseite vollständig an. Wenn du dir unsicher bist, probiere doch erst einmal unseren Musterservice im Store aus, um sicherzugehen.
Du kannst uns per E-Mail info@greenlane.ch oder telefonisch 044 261 02 35 erreichen. Hier geht es zu unserem Kontaktformular.
Ja, wir legen deiner Bestellung Samples bei.
Sende uns eine E-Mail an info@greenlane.ch oder kontaktiere uns telefonisch 044 261 02 35, wir helfen dir gerne weiter. Hier geht es zu unserem Kontaktformular.
Buche hier deine Skin Care oder Make-Up Consultation.
greenlane ist spezialisiert auf clean beauty Produkte internationaler Marken. Das Sortiment reicht von Skin Care über Haarpflege und Make-Up bis hin zu Parfüm und Supplements. Wir bringen die neusten Beauty- und Kosmetiktrends nach Zürich und versuchen immer am Puls der Zeit zu sein.
Wir testen alle Produkte auf ihre Wirksamkeit, bevor wir eine neue Marke ins Sortiment nehmen. Neben der Qualität und ästhetischen Aufmachung der Produkte und Marken achten wir auch besonders auf die Inhaltsstoffe.
Uns ist es wichtig, dass unsere Produkte möglichst natürlich sind, frei von Parabenen, Paraffinen, Silikonen, künstlichen Konservierungsmitteln sowie Aromen und nicht an Tieren getestet wurden.
Du kannst per E-Mail an info@greenlane.ch, Telefon 044 261 02 35 oder «Book Now» Button einen Termin vereinbaren.
Für die erste Behandlung empfehlen wir ein Custom Health Facial.
Buche so früh wie möglich, denn wir sind häufig bereits auf Wochen oder Monate im Voraus ausgebucht. Falls du spontaner bist, kannst du dich auch per E-Mail an info@greenlane.ch oder telefonisch 044 261 02 35 auf die Warteliste setzen lassen. Sobald ein Termin frei wird, wirst du direkt von uns kontaktiert.
Bereits vereinbarte Termine können bis 24 Stunden vor dem Termin kostenlos storniert werden. Liegt zwischen Stornierung und Termin ein Sonn- oder Feiertag, beträgt die Frist 48 Stunden. Verwende für die Annullierung eines online gebuchten Termins den entsprechenden Annullierungslink in der erhaltenen Bestätigungsemail. Alle anderen gebuchten Termine müssen per E-Mail an info@greenlane.ch oder telefonisch 044 261 02 35 storniert werden. Annullationsmitteilungen via Facebook oder Instagram werden nicht akzeptiert. Kurzfristige Absagen oder Nichterscheinen sind kostenpflichtig.
Falls du deine Behandlung verschieben möchtest, kannst du uns mindestens 24 Stunden vor dem geplanten Termin anrufen (044 261 02 35) oder eine E-Mail an info@greenlane.ch schreiben.
Nach der Behandlung kannst du nach Wunsch im Store Produkte einkaufen.
Für jeden CHF, den du bei greenlane ausgibst, ausgenommen Geschenkkarten und Behandlungen, erhältst du einen Punkt. Es ist nicht möglich, Punkte für Einkäufe mit Geschenkkarten zu sammeln oder rückwirkend Punkte für vergangene Einkäufe zu bekommen.
Für den 5 CHF-Gutschein beträgt der Mindesteinkauf 95 CHF.
Für den 10 CHF-Gutschein beträgt der Mindesteinkauf 100 CHF.
Für den 25 CHF-Gutschein beträgt der Mindesteinkauf 105 CHF.
Für den 30 CHF-Gutschein beträgt der Mindesteinkauf 120 CHF.
Für den 40 CHF-Gutschein beträgt der Mindesteinkauf 130 CHF.
Für den 50 CHF-Gutschein beträgt der Mindesteinkauf 150 CHF.
Bitte wende dich hier an unseren Kundendienst, wenn du Hilfe beim Einlösen deiner Punkte benötigst.
Du kannst jeweils einen Gutschein einlösen. Sie können nicht mit anderen Gutscheinen oder Geschenkkarten kombiniert werden.
Die Punkte können innerhalb von 6 Monaten eingelöst werden.
Die Punkte können für Gutscheine eingelöst werden, die für das gesamte greenlane Sortiment, mit Ausnahme der Geschenkkarten, verwendet werden können.